Fotografin Anja Jost von Sweetpictures Photography

Vor einiger Zeit hatte ich das Vergnügen, Fotografin und Fotodesignerin Anja Jost von Sweetpictures Photography kennen zu lernen. Während meines musikalischen Fotoshooting entstanden die Bilder für meine Homepage und Facebook Seite! Die Bilder sollten clean und modern wirken und mich so natürlich und ungekünstelt wie möglich darstellen.

Anja ist seit 2009 Fotografin aus Leidenschaft und überlegt sich für jeden Kunden das passende Konzept. Ob Business Shooting, Hochzeit oder Neugeborene - wenn es darum geht, Menschen zu fotografieren ist Anja schnell zu begeistern. Gerade deshalb - weil ich eben keine Bilder „von der Stange“ wollte, sondern lebendige Originale, ging ich zu Ihr ins Studio.

Während des Fototermins war die Stimmung schnell ganz locker und wir hatten viel Spass. Noch mehr Bilder von diesem Shooting findet Ihr auf meiner Homepage www.andreagres.com, meiner Facebook Seite https://www.facebook.com/andrea.gres.9. und auf Anjas Seite http://sweetpictures.de/vocal-coach-andrea-gres/

Schaut doch mal rein!

Aktuelle Einträge