Die KARAOKE Story - short -

September letzten Jahres ging es los. Per Facebook kam eine vorerst völlig "harmlos" wirkende Anfrage nach Gesangsunterricht. Nach erstem Klären der Konditionen ging es gleich in die Vollen: Probestunde, eifriges Mitschreiben jedes meiner Worte, Nachfragen jedes Details (wieso, weshalb, warum, klingt manch ein Ton so dumm?). Ich wollte gerade Durchatmen und meinen neuen Schüler verabschieden, als dieser einen Blick auf den wunderschönen Dachterrassen-Saal im Tanzwerk werfen konnte.

WAS IST DAS DENN FÜR EIN GEILER RAUM?! Hier müssen wir unbedingt Karaoke-Parties veranstalten! Gesagt und kurze Zeit später getan, folgte am 22.11.2019 unsere erste Karaoke-Veranstaltung für den guten Zweck. Bei Karaoke goes charity wurden sagenhafte 2.000 EUR im Vorfeld und im Laufe des Abends für die Peter Maffay Stiftung und für Fellnasen in Not gespendet! Der Abend war ein voller Erfolg und so folgten am 10. Januar, am 27. Januar und zuletzt am Valentinstag die nächsten Karaoke-Parties.

Ich freue mich riesig über den Erfolg dieser coolen events. Wer Lust und Zeit hat feiert nächstes Mal am 13.03.2020 mit! Infos gibt's unter

https://www.facebook.com/events/822922904777453/

DANKE an Günter Griesser, der uns den mega Raum im Tanzwerk München zur Verfügung stellt, danke an Swetlana Cypoba für den perfekten Service an der Theke, danke an Jens Erlewein, den Organisator und unermüdlichen DJ mit einer Energie, die für 3 Parties am Abend reicht, danke an Richard Stinauer für die coole Fotowand und natürlich an unsere Partygäste!!

Aktuelle Einträge